Welches Gebiet Sehnde/Lehrte wäre betroffen?

Damit es jedem klar wird, dass sich die Städte Sehnde und Lehrte direkt über den miteinander verbundenen Grubengebäuden der Kaliwerke Friedrichshall I und Hugo befinden, haben wir hier einmal eine ungefähre Karte zur besseren Übersicht erstellt.
Es sind hier auch die Standorte aller ehemaligen Schächte im Gebiet Sehnde Lehrte und auch der Standort der ASSE II nebst möglicher Transportstrecken eingetragen.

Es ist geplant, in Kürze noch weitere Infos, wie zum Beispiel Standort der Bewetterungsschächte und der Hutzonenbohrungen in Bolzum zur Entlüftung einzutragen. (Sollte es Verbesserungsvorschläge oder noch weitere wichtige Informationen geben, die mit in diese Karte sollen, senden Sie diese bitte an info@assewasser-nein-danke.de. Vielen Dank)
Rechtliche Info: Diese Karte wurde mit Google MyMaps erstellt – Alle Angaben in dieser Karte sind ohne Gewähr