Enttäuschung über Umweltausschuss der Stadt Lehrte

Wie im Lehrter Anzeiger der NP/HAZ am 4.11.17 zu lesen war, äusserte sich der Umweltausschuss der Stadt Lehrte, welchem auch Ratsherren angehören, positiv über die Asse. „Das Sicherheitskonzept sei wirklich vorbildlich“, wird konstatiert, wobei man wissen muss, dass dies wohl dem üblichen Standard für solche Anlagen entspricht.

Weiter betont der Ausschußvorsitzende Ronald Schütz (GRÜNE !), dass „(das Wasser) auf keinen Fall kontaminiert sei“. Woher nimmt er diese Erkenntnis? – Weil man es ihm gesagt hat?

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf unsere Info hier auf der WEB-site „Die Chronik der Asse-Irrtümer“, zu finden in der Rubrik „ASSEWASSER“

Wir empfehlen : mehr kritische Reflektion zu dieser Art von „Veranstaltungen“ der ASSE GmbH.