BI bei 2 Mahnwachen in Lehrte und Sehnde am 4.11.17

Am 4.11.17 war die BI „ASSEWASSER Nein Danke“ wieder aktiv mit gleich 2 Mahnwachen. Zum einen war sie am E Center in Lehrte und zum anderen in der ZärtisArena in Sehnde. An dieser Stelle bedankt sich die BI bei der Geschäftsleitung beider Unternehmen für die Möglichkeit, hier aufzutreten und Unterschriften sammeln zu können.

In Lehrte sind über 200 Unterschriften zusammengekommen, die Lehrter haben auch gespendet, um die BI bei den Kosten für Materialien zu unterstützen. Auch war deutlich zu merken, dass die Lehrter sich zunehmend Sorgen machen zum Thema.

Die BI hatte auch die Gelegenheit, mit einem der Ratsherren zu sprechen, die gerade in die Asse eingefahren waren, ihren Standpunkt klar zu machen.

BI Aktion in der Zärtis Arena
In der ZärtisArena hat die BI annähernd  100% Quote einfahren können. Die zahlreichen Zuschauer der Begegnung 96 vs RBL (leider hat 96 verloren) haben fast alle unterschrieben, sodass viele weitere Unterschriften zusammen kamen.

Die BI erreicht immer intensiver die Bevölkerung von Sehnde und Lehrte. Die Menschen sorgen sich!