18.11.2017 – BI sammelt Unterschriften! DANKE Bolzum

Am 18.11.17 war die BI „ASSEWASSER Nein Danke“ wieder aktiv mit einer Mahnwache in Bolzum. Dass die BI mittlerweile eine große Anzahl an Unterschriften gesammelt hat, merkte man an der großen Anzahl an Bürgern aus Bolzum, die bereits schon zu einem früheren Zeitpunkt unterschrieben hatten.

Trotzdem unterzeichneten immer noch mehr als 60 weitere Bürger gegen die Einleitung von Assewasser in  Sehnde/Lehrte. Weitere Spenden konnten gesammelt werden. Es war deutlich zu merken, dass auch die Bolzumer über das Thema Bescheid wussten. Es macht also auch und Bolzum und Wehmingen die Runde.

Unterschriften in Bolzum – Wir waren herzlich willkommen und wurden mit Pralinen und Kaffee beschenkt.Sogar mit Kaffee und Pralinien wurden die Mitglieder der BI vom Dorfladen und aus der Bevölkerung versorgt. Dabei ermutigten die Bürger die BI unbedingt weiter zu kämpfen.

VIELEN DANK BOLZUM !

Die BI erreicht immer intensiver die Bevölkerung von Sehnde und Lehrte. Die Menschen sorgen sich, informieren sich und sind dagegen.