SPD Ratsfraktion unterstützt für Ministerbesuch! Andere Fraktionen stehen noch aus! UPDATE

10.10.17

Letzte Woche hat die BI mitgeteilt, dass sich doch alle Ratsfraktionen nochmals schriftlich äußern mögen, damit die BI mit dem möglichst kompletten Mandat des Sehnder Rates bei Minister Stefan Wenzel vorstellig werden kann.

Olaf Kruse, Vorsitzender der SPD Ratsfraktion, schickte unterdessen zur Unterstützung der BI nochmals das Statement der Fraktion und hat schriftlich klar gemacht, dass viele Mitglieder der Fraktion gegen die Einleitung von ASSEWASSER sind und teilt somit die Ängste der Bürger/Innen.

B90/Grüne : die Grüne Regionsfraktion hat eine Anfrage an die Verwaltung der Region Hannover  gestellt. (auch hier zu lesen: B90/Grüne unterstützen BI).

Statements der CDU/FDP Gruppe sowie der AfD konnten bislang noch nicht verzeichnet werden.